Hauptinhalt


110 JAHRE JUWELIER LÜRENBAUM
HÖCHSTE QUALITÄT, INDIVIDUELLE BERATUNG, KUNDENNAHER SERVICE


Peter Lürenbaum und sein Team freuen
sich auf Ihren Besuch in Trier.

De Lütte Boom - der kleine Baum. Die Herkunft dieses Namens wurde zurückverfolgt bis ins 17. Jahrhundert. Er ist der Ursprung für die Hausmarke der Familie Lürenbaum und steht als Symbol für Qualität und Tradition.

URSPRÜNGE IM 17. JAHRHUNDERT

1892 gründete der Silberschmiedemeister Josef Ferdinand Lürenbaum sein Unternehmen. In eigener Werkstatt fertigte er zunächst ausschließlich individuell für den kirchlich, sakralen Bereich.

Alle folgenden Generationen lernten das Goldschmiedehandwerk und erweiterten das Angebot um Uhren, Schmuck und silberne Gebrauchsartikel.

TRADITION IN VIERTER GENERATION

Heute leitet Peter Lürenbaum die Geschicke des Unternehmens in der vierten Generation, und er legt größten Wert auf die Wahrung der Firmenphilosophie. Denn nach wie vor steht der Name LÜRENBAUM für höchste Qualität, individuelle Beratung und kundennahen Service.

Neues gestalten - Bewährtes erhalten!